Sonntag, 26. Oktober 2014

Umzug und Nähzimmer

Im März sind wir in unsere neue Wohnung gezogen und da diese 4 Zimmer hat, habe ich nun mein eigenes Nähzimmer, das ich ganz nach meinen Wünschen gestalten konnte und in dem ich das kreative Nähchaos auch einfach mal liegen lassen kann. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich mein Nähzimmer optimal einrichten könnte und habe mir auf verschiedenen Blogs die Nähzimmer angeschaut um Inspirationen zu sammeln. Ich habe mich für türkis als Wandfarbe entschieden, da mir die Farbe schon in unserem alten Wohnzimmer sehr gut gefallen hat. Meine Stoffschätze  haben in einem Billyregal ihr neues Zuhause gefunden. Mein Schwiegervater hat mit eine tolle Garnaufbewahrung für die Wand gebaut und ein Ikeaschreibtisch dient bzw. sollte mir als Zuschneidetisch dienen, dennoch schneide ich nach wie vor lieber auf dem Boden zu. das ist zwar nicht bequemer, aber dort ist einfach mehr Platz und ich kann mich besser ausbreiten. Hier ein paar Fotos meines Nähzimmers: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen