Samstag, 25. Oktober 2014

Fingerstich Bielefeld

Da ich mehr Sachen genäht habe als ich selbst gebrauchen oder verschenken konnte, kam mir Ende Dezember dann die Idee einen kleinen Dawandashop zu eröffnen. Am 02.01.2014 war ich also beim Gewerbeamt und habe ein Kleingewerbe angemeldet. Mein Mann kam auf die Idee mein Label Fingerstich Bielefeld zu nennen und hat mir Labels designed und ein Banner für meinen Shop. Die Labels habe und bestelle ich immer noch bei Dortex. Das Erstellen des Dawandashops war ein bisschen aufwendiger und schwieriger als ich gedacht hatte. Man braucht ein Impressum, AGBs und eine Widerrufsbelehrung, die ganz genau stimmen müssen. Außerdem muss man für jeden Artikel einen ansprechenden Text schreiben und ein professionelles Foto haben. Um etwas Werbung für meinen Shop zu machen, habe ich dann noch ein Facebookprofil für mein Label angelegt, leider blieb der erwartete Erfolg dennoch aus und ich habe bisher durchschnittlich zwei Dinge im Monat verkauft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen