Sonntag, 26. Oktober 2014

Schnabelina Bag Sew along mit Sarah

Die „Schnabelina Bag“ von Schnabelina hatte ich schon lange ins Auge gefasst, allerdings hatte ich mich alleine nicht daran getraut. Also haben Sarah und ich die Tasche in einem Sew along zusammen genäht, d.h. dass wir jeden Tag bis zu einem bestimmten Punkt genäht haben, so dass wir uns gegenseitig helfen konnten. Schon die Stoffauswahl fiel mir schwer, da es so unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten gab. Ich habe mich dann für sehr sommerliche Farben entschieden, da ich sie Tasche hauptsächlich als Freibad- und Strandtasche nutzen wollte. Das Ausdrucken, Ausschneiden und Zusammenkleben des Schnittmusters hat alleine schon einen ganzen Abend in Anspruch genommen, da konnte ich mir ja schon ausmalen, wie lange wir wohl für unsere Taschen brauchen würden. Bis auf das Einnähen des Reißverschlusses, an dem ich fast verzweifelt wäre, hat es eigentlich ganz gut geklappt, dennoch würde ich mir, glaube ich, nicht noch einmal die Arbeit machen und so eine aufwendige Tasche nähen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen