Freitag, 31. Oktober 2014

Genähtes gegen Sirona

Im August mussten wir uns so langsam Gedanken über einen neuen Kindersitz für Leandro machen, da er aus dem Maxi Cosi rausgewachsen war. Nach langem Hin und Her und ausprobieren haben wir uns dann für den Sirona von Cybex entschieden, der allerdings ca. 400€ kosten sollte. Über eine Freundin habe ich dann ein grandioses Angebot bekommen: Einen fast neuen Sirona für 200€ plus selbstgenähte Sachen für ihren Sohn und ihre Tochter. Ein perfektes Angebot für mich, da ich zum einen ja viel Stoff zuhause habe und zum anderen ja Spaß am Nähen habe. Und endlich durfte ich mal Kleider für ein kleines Mädchen nähen. Ich habe also 3 Pumphosen und e Kleider genäht. Die Hosen sind nach dem Schnittmuster Frida vom Milchmonster entstanden und die Kleider nach zwei verschiedenen Schnittmustern. Das Erste war ein Schürzenkleid und bei den zwei anderen  Kleidern habe ich einfach das Schnittmuster vom Easyshirt genommen und verlängert. Die selbstgenähten Sachen sind so gut angekommen und es war für uns beide der perfekte Tausch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen