Sonntag, 26. Oktober 2014

Mission Kindersitz

In einer Facebooknähgruppe hatte ich gesehen, dass eine Mutter einen Maxi Cosi mit Stoff verschönert hat und somit wollte ich das auch machen. Da ich kein passendes Schnittmuster gefunden habe, wollte ich den vorhandenen Bezug einfach auftrennen, neu beziehen, und wieder zusammennähen. So einfach habe ich mir das vorgestellt. Es war allerdings eine Katastrophe. Es war kein Problem den alten Bezug aufzutrennen und neu zu beziehen, allerdings wusste ich dann nicht mehr genau, wie die Teile zusammengehören und es war sehr schwer die ganzen Schichten unter den Nähfuß zu bekommen. Da kam meine Nähmaschine echt an ihre Grenzen. So viel habe ich schon lange nicht mehr bei einem Projekt geflucht und geschimpft. Das war der erste und einzige Sitz, den ich je bezogen hab. Dennoch war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und habe es in einer Facebookgruppe geteilt. Was mir da allerdings für Kritik entgegenschlug war echt unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen