Sonntag, 26. Oktober 2014

Kleidung für Leandro

Seit ich die Overlockmaschine habe, habe ich einiges an Kleidung für meinen Sohn genäht. Eins meiner Lieblingsschnittmuster für einfache T-shirts oder auch Langarmshirts ist das „Easy Shirt“ von Leni PePunkt. Die Anleitung eignet sich auch für Anfänger und es ist wirklich schnell genäht. Genauso wie das Freebook „Easy Jumper“. Der Easy Jumper besteht nur aus einem einzigen Teil und ist somit super schnell genäht, allerdings fällt er extrem groß aus und mir gefällt nicht, dass er so breit geschnitten ist und somit extrem locker sitzt. Ein weiteres schönes Freebook ist das „Trotzkopfshirt“ von Schnabelina. Der Schnitt ist echt super, allerdings finde ich, dass es eher etwas für Mädchen als für Jungen ist. Außerdem habe ich mir mal die Ottobre zugelegt, in der es immer tolle Schnittmuster für Kinderkleidung gibt. Daraus habe ich Leandro eine Wendejacke genäht. Die Anleitung in der Ottobre war leider an machen Stellen etwas schwierig  zu verstehen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen