Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Nähecke und meine Nähmaschine

Natürlich hatte ich meinem Mann bereits per Whatsapp von meiner Begeisterung für dieses Hobby berichtet, ihm Fotos meiner ersten Werke geschickt und ihm auch gebeichtet, dass ich eine Nähmaschine bestellt hatte. Als ich dann vollbeladen mit Stoffen und meinen genähten Werken nach Hause kam, hatte er eine unglaubliche Überraschung für mich: Meine eigene Nähecke! Ich war so glücklich, dass ich gar nix sagen konnte. Er war extra zu Ikea gefahren und hat mir einen Tisch, einen Stuhl und eine Lampe besorgt und alles liebevoll aufgebaut. Eine wirklich tolle Überraschung. 


Da meine Nähmaschine ja einige Tage Lieferzeit hatte, hab ich mir als erstes eine Stoffschere besorgt (Dank verkaufsoffenem Sonntag), Schnittmuster ausgedruckt (am Anfang auch noch einlaminiert) und schonmal einiges ausgeschnitten. Ich habe so sehnsüchtig auf meine Nähmaschine gewartet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen