Mittwoch, 22. Oktober 2014

Endlich ist meine Nähmaschine da!


Nach scheinbar endlosem Warten kam meine Nähmaschine dann gegen Mitte der Woche an und durfte sofort ihren Platz in der schicken neuen Nähecke beziehen. Das Zusammensetzen und Fertigmachen der Nähmaschine war ganz schön schwierig für mich, da ich davon ja gar keine Ahnung hatte und die Bedienungsanleitung mit den ganzen Fremdwörtern wie z.B. Unterfadenspule oder Transporteur nicht besonders hilfreich. Doch  dank YouTube habe ich das auch geschafft und konnte mich an meine bereits zugeschnittenen ersten Werke machen. Die ersten Werke nach dem Nähkurs bei Sarah waren Knotenmützchen (nach dem Freebook von Klimperklein), Halstücher, Lätzchen und ein Utensilo für Leandros Windeln. Wenn ich mir meine ersten Werke nocheinmal anschaue, dann muss ich schon 
ein bisschen lachen wie krumm und schief ich doch am Anfang genäht habe. 





Da es mich ziemlich störte, dass der ganze Kleinkram wie z.B. Schere, Lineal, Nähgarn usw. lose in einer Schachtel rumflog, hab ich mir dann aus Glossyboxen und Geschenkpapier eine hübsche kleine Kommode für auf den Tisch gebastelt, wo ich alles was ich brauchte perfekt unterbringen konnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen