Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein eigener Blog

Eigentlich wollte ich gerne einen eigenen Blog haben, seitdem ich angefangen habe zu nähen, da ich sehr gerne andere Blogs lese, die Werke dort bestaune oder mir Inspirationen hole. Ich möchte anderen Nähsüchtigen meine Werke präsentieren und Tipps geben, aber auch meiner Familie und meinen Freunden zeigen, was ich während der ganzen Stunden in meinem Nähzimmerchen so treibe. Bislang kam ich leider nie dazu einen Blog zu erstellen, da ich aber im November mein Referendariat beginne, dachte ich mir jetzt oder nie, während des Referendariats finde ich dafür wahrscheinlich keine Zeit. Jetzt sind wir grade im Urlaub in Kalabrien und ich habe Zeit ein paar vergangene Einträge für diesen Blog zu schreiben und so in tollen (Näh)Erinnerungen zu schwelgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen