Samstag, 22. November 2014

Ordnertasche für Jill

Im September hat mich meine Freundin Jill aus Schweden besucht. Ich habe lange überlegt was ich ihr schönes und nützliches nähen könnte. Da sie ab Oktober auf die Beautyschool in Stockholm geht, habe ich mich dann für eine Ordnertasche mit Reißverschluss entschieden. Da Jills Lieblingsfarbe rosa ist, habe ich einen rosa/braunen Westfalenstoff gewählt. Die Tasche besteht aus relativ vielen Schnittteilen und es hat ganz schön lange gedauert alle zuzuschneiden. Das Schwierigste an dieser Tasche war allerdings zum einen einen 90cm langen teilbaren Reißverschluss zu finden und zum anderen diesen Reißverschluss dann ordentlich einzunähen. Dennoch finde ich, dass die Tasche sehr schön geworden ist und ich werde mir auf jeden Fall auch eine für die Schule nähen. Jill hat die Tasche sehr gut gefallen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen