Sonntag, 16. November 2014

Leandros Geburtstagsshirt

Für Leandros 1.Geburtstag wollte ich ein ganz besonderes Shirt machen. Als grundlegendes Schnittmuster hab eich einfach das Easyshirt mit langen Ärmeln gewählt. Da es ja für einen besonderen Anlass war, habe ich einen meiner heiligsten und wertvollsten Streichelstoffe angeschnitten: den Paulistoff von Stoff &Liebe. Vorne auf dem Shirt habe ich eine Kerze in Form einer 1 mit Flamme und Docht, einen Maulwurf und einen Hasen aus dem Applikationsstreifen des Stoffes appliziert, obwohl ich Applizieren wirklich hasse. Ich bekomme das einfach nie ordentlich hin, dementsprechend lange habe ich dann auch an diesem Shirt gesessen. Am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich gefreut, dass Leandro so ein tolles Shirt an seinem 1.Geburtstag anhatte, leider passt es schon nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen