Sonntag, 16. November 2014

Lillestoff Lagerverkauf

Das Paradis, der Himmel auf Erden für alle Stoffsüchtigen befindet sich in Langenhagen bei Hannover, ca. eine Autostunde von Bielefeld entfernt. Zweimal habe ich den Weg bisher schon auf mich genommen. 
Beim ersten Mal war ich sehr aufgeregt, da ich nicht genau wusste was mich bei dem Lagerverkauf von Lillestoff so erwartet. Der Verkaufsraum ist zwar relativ klein, dennoch gibt es fast alle Stoffe von Lillestoff dort zu kaufen. Neue Stoffe kosten 19€/m, etwas ältere 15€ und zweite Wahl sogar nur 13€. Es gab so unglaublich viele tolle Kinderstoffe, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte und in einen absoluten Kaufrausch geraten bin. Am Ende habe ich insgesamt 300€ ausgegeben. Ich war zwar Pleite, aber dafür extrem glücklich über all die neuen Streichelstöffchen, die bei mir einziehen durften.





Beim Zweiten Mal, war die Vorfreude sehr groß, da ich ja bereits wusste, was mich dort erwarten würde. Außerdem hatte ich Bestellungen von Freundinnen aufgenommen und war bereit, so richtig zuzuschlagen. Umso größer war dann die Enttäuschung als ich auf halber Strecke merkte, dass ich meine Bankkarte vergessen hatte. Naja, um umzudrehen war es zu spät und ich dachte mir, dass es sich schon irgendwie regeln lässt. Aber da hatte ich mich leider getäuscht. Ohne Bankkarte kann man bei der Sparkasse in anderen Städten ja kein Geld bekommen und bei Lillestoff kann man auch nicht auf Rechnung oder irgendwie anders bezahlen. Gott sei Dank hatte ich wenigstens 100€ dabei, aber so musste ich mich ganz schön einschränken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen