Samstag, 22. November 2014

Modage

Ich liebe die Schnittmuster von Modage, vor allem die Kosmetiktasche Lucie, die Handyhülle Mirabelle und die Tablettasche Sophie. Die Schnittmuster sind ganz anders als alles, was es bislang so an Taschen und Hüllen gibt, alle sehr aufwendig und mit viel Liebe zu Details gestaltet. Auf die Laptoptasche Sophie habe ich wirklich sehnsüchtig gewartet. Ich hatte mich auch zum Probenähen beworben, allerdings wurde ich nicht ausgewählt, da ich ja noch keinen Blog hatte. Leider habe ich keins der Schnittmuster bislang beim ersten Versuch ordentlich hinbekommen, da sie ziemlich schwierig und meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet sind. Wenn man sie allerdings einmal ausprobiert hat und weiß wo die Schwierigkeiten liegen, dann kann man sich problemlos wunderschöne und beeindruckende Einzelstücke nähen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen