Samstag, 22. November 2014

Design Gipfel in Bielefeld

Da der Markt in Duisburg ja nicht so erfolgreich war, habe ich mich ganz spontan und trotz 80€ Standmiete pro Meter noch für den Design Gipfel Ende September in der Stadthalle in Bielefeld angemeldet und überraschenderweise sogar noch einen Platz bekommen. Mir wurden 2m angeboten, aber aufgrund des horrenden Preises habe ich lieber nur 1m genommen. Mein Mann hat mir extra für diese Ausstellung ein Banner, Flyer und Visitenkarten designed und bestellt. Ich habe viel Zeit in den liebevollen Aufbau meines Standes investiert und leider war auch diese Ausstellung nicht besonders erfolgreich. Ich habe in den zwei Tagen kaum etwas verkauft, da es dort einfach zu viel und zu gute Konkurrenz gab. Auf diesen beiden Märkten habe ich zwar tolle Erfahrungen sammeln können, allerdings ist das Thema Markt damit für mich abgehackt und ich werde nicht mehr so viel Geld, Zeit und Mühe in so etwas investieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen